Kunden und Mitarbeiter stehen an oberster Stelle

Unser Unternehmen

Philosophie | Leitbild

Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen stets an oberster Stelle. Dabei setzen wir auf einen transparenten und fairen Umgang miteinander. Das wir dies sehr ernst nehmen, und es sich hierbei nicht nur um leere Versprechungen handelt, könnten Ihnen unsere bestehenden Kunden und Mitarbeiter sicherlich bestätigen.

Wir sind uns stets bewusst, dass wir den Erfolg unserer Kunden maßgeblich durch die Qualität unserer Arbeit mittragen. Probleme sehen wir stets als Herausforderungen an und diese werden gelöst solange sie klein sind. Nur wenn der Kunde mit unserer Leistung zufrieden war schenkt er uns erneut sein Vertrauen. So schaffen wir nicht nur Vertrauen, sondern auch Nachhaltigkeit, Wachstum und langfristige Beziehungen.

Unsere soziale Verantwortung als Unternehmen haben wir stets im Blickfeld. EVOTECMA wirtschaftet nicht nur zu 100 % nach dem Prinzip der sozialen Marktwirtschaft, sondern geht hier noch einige Schritte weiter. Von Unternehmensbeginn an fordern wir soziale Projekte, auf regionaler und überregionaler Ebene. Wir sehen uns verpflichtet, unsere Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz mit fairen Konditionen zu bieten. Unter dem Aspekt des Demographie- und Generationenwandels setzen wir gerade auf unsere erfahrenen Mitarbeiter und fordern durch deren Wissen die Weiterentwicklung unserer Junioren im Team. Wir investieren viel in Maßnahmen, um Mitarbeiter in unser Team zu integrieren, auch die mit Migrationshintergrund, um so den interkulturellen Kompetenzausbau zu fördern.